Neues:

In der Ausstellung “Happy Hour” geht es um die Bar, an der sich Geschäftsleute treffen.

In der Ausstellung "Happy Hour" geht es um die Bar, an der sich Geschäftsleute treffen. Skulptur, Peter Leisinger

In diesem Zusammenhang habe ich auch drei Bodyguards gemacht: ein ganz kleiner, der zu den Gästen hochschauen muss…

Kleiner Bodyguard - Skulptur Peter Leisinger

Kleiner Bodyguard.

…und zwei etwas grössere.

Zwei etwas grössere Bodyguards, Skulptur Peter Leisinger 2011.

Zwei etwas grössere Bodyguards, Skulptur Peter Leisinger 2011.

Dazwischen arbeite ich nach wie vor an Reliefs von Briefschreibern…

Reliefs von Briefschreibern, Skulptur Peter Leisinger

und an einem grossen farbigen Relief mit dem Titel: “…et l’ennuy regnait dehors”. Der Titel einer Lithografie von Le Corbusier, die ich einmal gesehen habe.

Ein grosses farbiges Relief mit dem Titel: "...et l'ennuy regnait dehors", Peter Leisinger2011

"... et l'ennuy regnait dehors"

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s