NZZ Artikel zur Ausstellung im Engadiner Museum

Im Engadiner Museum in St. Moritz stellen wir in den historischen Räumen mit den altehrwürdigen Möbeln aus. Die alten Exponate und meine  rasch hinskizzierten Skulpturen begegen sich, das sind die Inscunters Engiadinais.

Die Idee des Galeristen Ruedi Maag aus Sils i.E.beflügelte uns sofort, aber es war nicht einfach, diese schon vollbelegten Räume mit noch 30 Skulpturen zu beleben. Die Ausstellung ist um einem Monat verlängert worden, bis 29.04.11

NZZ Artikel von Beat Wieser, Foto von Max Galli

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s